Kandidatinnen Kandidaten

Ja, stimmt, die SP Arlesheim hat mich als Arlesheimer Gemeinderatskandidaten nominiert:

sp_neujahr

Die SP in Bewegung!

Auch die SP ist mit voller Kraft an den Vorbereitungen für die Gemeindewahlen vom 28. Februar 2016. Für den SP-Sitz im Gemeinderat setzen wir mit Jürg Seiberth auf eine in Arlese wohl bekannten Persönlichkeit, als Nachfolger für unsere engagierte Gemeinderätin Anet Spengler Neff. Für die Gemeindekommission stehen in den Startlöchern: Jean-Pierre Stocker und Veronica Münger, beide bisher, sowie Noëmi Sibold, Franziska Wagner, Felix Eichenlaub, Michael Honegger, Michael Krisztmann und Martin Wirz. In den kommenden Wochen werden wir über unsere bunte und vielfältige Liste 2 berichten und Ihnen, geschätzte Leserinnen, aufmerksame Leser, die Möglichkeit geben, diese Kandidatinnen und Kandidaten (besser) kennenzulernen.

Die SP ist in Bewegung, angetrieben unter anderem von unserem quirligen, jüngsten Gemeindekommissions-Kandidaten, Felix Eichenlaub, der exakt am Wahltag 18 Jahre alt wird …

Die SP Arlesheim

www.sp-arlesheim.ch