gestalten veranstalten verlegen (Details)

Gestaltung ist Lockstoff
Die Idee, das Konzept und der Text sind die Grundlage. Aber der Türöffner ist die Gestaltung. Wenn niemand angelockt wird, sind die guten Ideen, ist der gute Text für die Katz. Deshalb gestalte ich auch Inhalte im Web, Inserate, Prospekte, Drucksachen und Bücher und auch Events.

Typographie ist eine alte Leidenschaft.
Schon als Kind habe ich mit Stempeln, Bleisatz, Wachsmatrizen, Heliographiermaschinen und Umdruckern experimentiert. Seither habe ich sehr viel ausprobiert, Bücher, Zeitschriften und Drucksachen aller Art gestaltet und realisiert, viel dazu gelernt und meine Grenzen erfahren.

Ich bringe seit vielen Jahren Inhalte ins Web.
Diese Aktivitäten überlasse ich heute gerne auch jüngeren Leuten, die an vorderster Trendfront wirken. Aber reden können wir trotzdem darüber.

Verlagsdienstleistungen, Verlag, Edition Text und Media
Wenn Sie eine Publikation planen berate ich Sie gerne in Verlagsfragen

  • Konzept
  • Lektorat
  • Gestaltung
  • Produktion
  • Vertrieb.

Mein eigener kleiner Verlag heisst Edition Text und Media.

Veranstaltungen
Ich habe viel Erfahrung mit dem Organisieren von Veranstaltungen zu verschiedenen Themen. – Man kann gute Ideen und gute Texte übrigens auch vortragen oder singen, es gibt viele Möglichkeiten, sie ans Publikum zu bringen. Auch da hätte ich ein paar brauchbare Tipps auf Lager.

Translate »